Kandidaten-Vorstellung

Kandidaten-Vorstellung

15. Mai 2019 22:01:00


Gemäß dem Motto „Wir haben Appetit auf Kommunalpolitik“ stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler am Dienstag 14. Mai 2019 im Kino in Haslach den zahlreichen Zuschauern vor.

„Unser Haslach ist es wert, dass wir uns dafür einsetzen und engagieren“ war die Aussage vieler Kandidaten.

Joachim Prinzbach moderierte die Vorstellung und appellierte am Schluss der Veranstaltung an die Gäste auf jeden Fall zur Wahl zu gehen. Friede und Freiheit, Demokratie und Pluralität, offene Grenzen und ungehinderte Bewegung der Menschen, sind es wert, sich dafür einzusetzen.

Deshalb: Gehen Sie wählen!

Nach der offiziellen Vorstellung wurde einfach im Foyer des Kinos weiter diskutiert und jeder konnte mit den Kandidaten in lockerer Runde ins Gespräch kommen.

 

Zurück